Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Umweltschutz und Nachhaltigkeit

Sodashi handelt im Einklang mit der Natur

 

Sodashi bekennt sich dazu, nur im Einklang mit der Natur zu fertigen und verbessert seine Umweltschutzmaßnahmen ständig.

 

Sodashi verwendet bei der Herstellung seiner Produkte keinerlei synthetische Stoffe, so dass fertigungsbedingte Abfälle natürlich und für die Umwelt nicht schädlich sind. Diese werden recycelt. Ebenso nutzt Sodashi zur Reinigung seiner Produktion nur zertifizierte natürliche Reinigungsmittel.

 

Mit Blick auf den Umweltschutz ist die Verpackung zu 100% recyclebar. Die Verpackung wird mit pflanzlichen Farben bedruckt.

 

Sodashi ist stolz darauf, international für seine hochwirksamen Kosmetik bekannt zu sein.

 

Sodashi enthält keine gentechnisch veränderten Inhaltsstoffe, keine Parabene, keine Phthalate, keine Petrochemikalien, keine Sulfate, keine künstlichen Duftstoffe, Farben und kein Triclosan.

 

Die Kosmetik ist frei von Tierprodukten und kein Produkt wird jemals an Tieren getestet.

Infobox

teaser-related-content
Alle Produkte
teaser-rc_t

BROSCHÜREN

• Produktübersicht

Pflegeritual

Ätherische Öle

• Philosophie

LINK

Twitter

Facebook

 

kontakt-icon

Persönlicher Service

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

+49 (0)711 55346810